top of page

Zu Besuch bei MTB Cycletech


MTB Cycletech ist bei den Pedaleurs dabei.

Sehr haben wir uns gefreut als wir uns das erste Mal auf der Facebookseite von MTB gefunden haben. Nun stehen wir in den heiligen Hallen wo unsere Fahrräder herkommen und weiterentwickelt werden.

Wer auf der Suche nach einem Tourenfahrrad ist, wird mit dem Papalagi von MTB Cycletech ein hervorragendes Zweirad mit einer langen Geschichte finden. Ein Fahrrad das von Butch Gaudi, dem Gründer von MTB Cycletech, entworfen wurde und seit 1984 von unzähligen Tourenrad-Fahrern beeinflusst worden ist. Ein unermüdliches Stahlross.

MTB CYCLETECH Velobaze AG Grindelstrasse 9 CH-8303 Bassersdorf www.mtbcycletech.com

Featured Posts
Recent Posts
Follow Us
Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page