top of page

Ketten und Reifen...

Ketten und Reifen...

... werde ich wohl auftreiben müssen. Reisen plant man auf Reisen. 7600km bis jetzt. was sind da schon 4000 mehr? Ich grüble schon die ganze Zeit darüber nach, die Jungs aus Frankreich, die von Istanbul kamen, brauchten nicht lange bis Finnland, wo ich sie traf. Vor drei Wochen frof ich mir einen am Nordkap ab und bin nun in Polen. Drei Wochen und 2500km ist es her...sechs Wochen habe ich noch. Eine einfach Rechnung. Die Einzige die mich davon abhalten würde sagt: Los, mach es.

Ich geh mal kurz etwas orientalische Luft schnuppern, an der Hagia Sofia, bei schwarzem Tee dem Muezzin horchen, wenn er die Muslime zum Gebet ruft.

Featured Posts
Recent Posts
Follow Us
Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page