Geschichten der pédaleurs

 

Die Seite braucht manchmal etwas länger bis sie geladen ist...

 

me vs. me

Es ist doch mal an der Zeit, dass ich auch etwas schreibe. Einen eigenen Beitrag auf der Webseite. Vor unserer Abreise liegen noch einhundertundfünfundfünzig Nächte. Ich werde die Nächte nicht mehr als soundsooftmal Schlafen zählen, sondern ich zähle in Nächten. Denn – so näher die Abreise rückt – desto weniger schlafe ich in der Nacht. Naja, das stimmt nicht so ganz. Denn sobald ich mich hinlege, schlafe ich wie ein Murmeltier. Egal wann, wie und vor allem wo. Das mit den schlaflosen Nächten ist bei mir wohl eher eine Art Metapher. Meine Pédaleurs-Uhr ist hin und her gerissen. Teilweise habe ich das Gefühl, die Zeit rast nur so an mir und unseren Vorbereitungen vorbei. Und dann, an anderen

freunde
... on tour
folge uns
  • facebook
  • flickr
  • you-tube
archiv

© 2014 by pédaleures.ch - created with Wix.com

  • b-facebook
  • Flickr Basic Black
  • YouTube Black Round