Geschichten der pédaleurs

 

Die Seite braucht manchmal etwas länger bis sie geladen ist...

 

Km 31447 – Km 31513_Adliswil – Triengen_ Der Epilog und seine Helden

Unsere Fahrt ist ja noch nicht ganz vorbei und so sputen wir uns den ganzen Nachmittag über die Hügel hoch. Via Buchenegg führt uns der Weg nach Muri, Affoltern und Schongau immer näher zu Mikes Familie. Unterwegs machen wir noch herzliche Bekanntschaften und geniessen das prächtige Wetter. Aber botzblitz – es gahd scho zemmli ufe. Nach über 1’000 Höhenmeter an diesem Nachmittag und einer Fahrt die sich gefühlsmässig für alle Beteiligten in die Ewigkeit zieht, erreichen wir kurz vor sechs Uhr abends Menziken im Kanton Aargau. Zuerst fahren wir zu Xaver – Mikes Papa. Die Wiedersehensfreude der beiden Männer und natürlich auch für Pédaleurine ist filmreif. Emotionen pur. So schön! Nach einem k

freunde
... on tour
folge uns
  • facebook
  • flickr
  • you-tube
archiv

© 2014 by pédaleures.ch - created with Wix.com

  • b-facebook
  • Flickr Basic Black
  • YouTube Black Round