Geschichten der pédaleurs

 

Die Seite braucht manchmal etwas länger bis sie geladen ist...

 

nömmelang-nömmelang-nömmelang-nömmelang

Schon einige Zeit ist vergangen, seit wir das letzte Mal einen Beitrag geschrieben haben. Kein Wunder, denn es hat sich auch nicht viel verändert. Noch immer sind wir in den Vorbereitungen. Haben manchmal das Gefühl, wir kommen gut voran und andere Male denken wir, die Zeit reicht nicht aus. Langsam aber sicher steigt die Nervosität. Was wir alles noch machen wollen und wen wir alles noch besuchen möchten. Zu wenig Zeit für zu viele Pläne. Es geht voran. Die 100er Grenze haben wir überschritten. Heute sind es noch genau 87 Tage. Über die Feiertage haben wir viel gearbeitet. Wir haben die Webseite angepasst und bereits einen grossen Teil der Wohnung geräumt. Wahnsinn, was da alles zusammenko

freunde
... on tour
folge uns
  • facebook
  • flickr
  • you-tube
archiv

© 2014 by pédaleures.ch - created with Wix.com

  • b-facebook
  • Flickr Basic Black
  • YouTube Black Round