Geschichten der pédaleurs

 

Die Seite braucht manchmal etwas länger bis sie geladen ist...

 

first trip 2014

Endlich ist es wieder so weit. Wir sind dieses Jahr das erste Mal gemeinsam mit unseren Fahrrädern unterwegs. Es ist eine besondere Fahrt. Wir sind mittendrin, unsere Webseite zu gestalten und unsere nächste Reise zu planen. Wie aufregend.Unser Plan ist es, gemütlich am Ägerisee das Zelt aufzuschlagen und uns in die Sonne zu legen. Dreissig oder vierzig Kilometer haben wir geplant. Einen easypeasitag also.Früh am Morgen wollen wir mit Rad und Pack losfahren. Aus dem morgen früh wurde dann morgen halbfrüh. Aber immerhin – es geht noch vor dem Mittag los. Schon auf den ersten Kilometern merken wir, dass wir über die Wintermonate etwas aus dem Rhythmus gekommen sind. Ein paar Muskeln haben wir

freunde
... on tour
folge uns
  • facebook
  • flickr
  • you-tube
archiv

© 2014 by pédaleures.ch - created with Wix.com

  • b-facebook
  • Flickr Basic Black
  • YouTube Black Round